Jorin: Navigationsleiste auf volle Fensterbreite

Beitrag lesen

Meine Güte, hast du eine Geduld mit mir! Dafür herzlichen Dank!

Was ich möchte, ist eigentlich ganz schlicht: Es soll genau so bleiben, wie es jetzt ist. Einziger Unterschied: Die Breite der Navigationsbuttons (also z.B. "Home", "Über mich", etc.) soll immer die gleiche sein. Die Breite der Buttons soll sich also nicht am Text orientieren, sondern fest sein, z.B. 150 Pixel oder so.

Ich habe das mal gekennzeichnet:

http://s3.directupload.net/file/d/2439/njcfo64c_png.htm

Also, natürlich sollen da keine roten und grünen Linien hin. ;-) Damit wollte ich nur verdeutlichen, wie breit momentan die einzelnen Navigationsbuttons sind. In Zukunft sollen sie alle gleich breit sein.

Das einzige, was also irgendwo fehlt, müsste die Breitenangabe für die einzelnen Listenelemente (=Navigationsbuttons) sein. Ich habe die auch schon weiß-Gott-wo eingefügt, aber nie erreicht, was ich wollte.