Steel: Schriftgröße - Bildschirmauflösung

Beitrag lesen

Hi!

Nein. Der Sinn ist, sie alle sehen zu können, ohne Interaktion mit dem System (Mausbewegung, Tastendruck), einfach nur per Augenbewegung, ggfs. auch leichte Kopfbewegung.

Genau! Wie ich es hasse mitten beim CoD2 Online das Plingen einer Messengernachricht zu hoeren, um dann festzustellen, dass mir jemand was total belangloses geschrieben hat. Dafuer faehrt man dann ein paar Tode ein. Koennen die Leute meine Statusmeldung nicht lesen? *grummel*

Wenn ich z.B. mit Gimp arbeite, muss ich allerdings auch schon sagen, dass mir mein 24" zu klein ist. Browserfenster, 2 Chatfenster, Miranda, Gimp mit Toolbar, Layerfenster und 1-3 Bildfenstern ist doch schon etwas eng/unuebersichtlich. Ich brauche nen 2. Monitor.

--
Vergesst Chuck Norris.
Sponge Bob kann unter Wasser grillen!