Steel: Schriftgröße - Bildschirmauflösung

Beitrag lesen

Heyho,

hehe. Ja. Das stell ich mir komisch vor. Schielen inbegriffen.

Schielen ist nicht das problem, eher das Fadenkreuz welches dann genau in der Teilung der Monitore hängt - aber für Spiele wie z.B OpenTTD ist es ziemlich genial.

Das meinte ich. Nen Spalt genau  in der Mitte vom Sichtfeld der 'physisch' (im Spiel) nichtmal da ist. Ich wuerd bekloppt werden, vor allem da ich gern mit 'normalen' Waffen (ohne Zielfernrohr) snipere. Wenn man ne MP44 auf ein paar Pixel anlegt, die hinter nem Fenster kauern will man keinen dicken Spalt, wo das Fadenkreuz ist.

Ich wollte nur auf einem Spielen und arbeiten und nen kleineren daneben fuer all das sekundaere Zeug. Damit ich nicht immer umschalten muss, wenn ich mal Vollbild fahre und all die Cheater gleich noch nen Sack kostenloser Kills einfahren.

Das funktioniert nur dann, wenn die Spiele durchweg in der nativen (bzw. eingestellten Desktop-)Auflösung des Primärmonitors spielbar sind, sonst wird dir die Auflösung geändert und danach darfst du dir die Symbole am Desktop wieder zusammensuchen :)

Ja. Das hasse ich. Koennte mit aelteren Titeln, wie eben CoD2, Probleme geben.

--
Vergesst Chuck Norris.
Sponge Bob kann unter Wasser grillen!