Hallo zusammen,
ich hab mich bereits am 13.02 hier mit einer Frage gemeldet, die sehr zuvorkommend beantwortet wurde, danke vielmals.
jetzt bin ich dran, die Tipps von damals umzusetzen und eigne mir deshalb Javascript Grundlagen an. Und es klappt soweit :).
Ich versuche mich nun an einer Bildwechselaufgabe. Ich trau mich fast nicht, euch etwas so banales zu fragen, aber ich schaffe es irgendwie grad nicht herauszufinden, wo genau das <noscript> sinnvollerweise hingehört. Das Bild soll sich in einem neuen Tab öffnen, wenn JavaScript inaktiv ist.
jetzige "Lösung"
<a href="#giersch" onclick="document.giersch.src='wildkrautbilder/giersch03.jpg'; document.giersch.width='800'; document.giersch.height='533'; "><noscript><a href="wildkrautbilder/giersch03.jpg" target="_blank"></noscript><img src="vswildkrautbilder/vsgiersch03.jpg" width="200" height="133" alt=""></img></a>
URL: http://www.kaninchen-info.de/javascript_bild.html
Vielen Dank und liebe Grüsse
Lina