Tom: es werden nicht alle Datensätze gelesen...

Beitrag lesen

Hello,

Index zerstört?! Wie kann man so was schaffen?

Das weiß ich auch nicht. Ich habe es nur schon geschafft.
Das eine Mal hatte ich auch solche Hänger, wie Du sie beschreibst, das andere Mal hatte ich einen zirkulrären Verlauf, der dann zur Endlosausgabe führte...

Es helfen dann meistens die Maintenance Statements
http://dev.mysql.com/doc/refman/5.0/en/table-maintenance-sql.html

Ich würde die vermeintlich kaputten Tabellen jetzt keinesfalls löschen, sondern die Chance nutzen, um für daran für den Ernstfall zu üben.

Dass der phpMyAdmin trotzdem eine andere Ausgabe macht, kann an einem geringfügig anders aufgebauten Statement liegen. Welches benutzt Du denn im phpMyAdmin?

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
 ☻_
/▌
/ \ Nur selber lernen macht schlau
http://bergpost.annerschbarrich.de