Der Martin: Deutscher Festplattenanbieter gesucht

Beitrag lesen

Hallo,

nachdem in Österreich der Verbrecher von der Musikindustrie wegen seit kurzem auf jede Festplatte mindestens um die 30 Euro draufgeschlagen werden ...

davon habe ich auch schon gehört. Halsabschneider. Mafia.

möchte ich mir meine Platten bei einem online-Anbieter in Deutschland kaufen. Mir gehts weniger um den Preis als um die Zuverlässigkeit.

Dann geht es doch eher um den Hersteller als den Händler. Ich wähle eine Festplatte normalerweise nach ihren technischen Spezifikationen und ein bisschen nach Erfahrungen mit dem Hersteller aus. Welcher Händler sie mir dann verkauft, ist mir egal, bzw. das ist nur eine Frage des Preises.

Wüßte da vielleicht jemand einen Anbieter zu nennen, mit dem er selbst schon gute Erfahrungen gemacht hat?

Ich kann aus eigener Erfahrung comtech oder K&M empfehlen.

So long,
 Martin

--
Wer mit dem Finger droht, sollte ihn am Abzug haben, und nicht in der Nase.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(