Karo: Bild soll beim überfahren mit der Maus einen Text sichtbar mache

Ich denke es ist ein CSS Problem.

Ich habe ein Link das durch ein Bild (alt="NAME".) gekennzeichnet ist.

Jetzt würde ich gerne haben, das immer wenn man über das Bild, Link geht auch der Text sichtbar ist der hinterlegt ist (alt="NAME".).

Was mache ich da falsch?

Karo

  1. Hi,

    Jetzt würde ich gerne haben, das immer wenn man über das Bild, Link geht auch der Text sichtbar ist der hinterlegt ist (alt="NAME".).

    Was mache ich da falsch?

    Das gleiche wie der Internet Explorer - du verwechselst alt und title.

    MfG ChrisB

    --
    RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?
  2. Moin

    Was mache ich da falsch?

    nicht richtig suchen.

    Auf http://de.selfhtml.org/html/grafiken/einbinden.htm#referenz@title=http://de.selfhtml.org/html/grafiken/einbinden.htm#referenz findest du unter: "...Beachten Sie:

    Der Internet Explorer zeigt den Alternativtext als Tooltip an..." die gewünschten Informationen.

    Gruß Bobby

    --
    -> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <-
    ### Henry L. Mencken ###
    -> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <-
    ## Viktor Frankl ###
    ie:{ br:> fl:{ va:} ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)