Karl Heinz: täglich große Menge an Daten sichern (nur neue und geänderte)

Beitrag lesen

Hallo,

ich möchte meine wichtigen Daten gerne täglich sichern, damit dies automatisch passiert nutze ich die Freeware "Personal Backup". Ingesamt müssen drei Verzeichnisse gesichert werden. Die Verzeichnisse enthalten eine ganze Menge an Daten. Nun dauert es eine halbe Ewigkeit bis der ganze Kram gesichert ist, viel besser wäre, wenn täglich immer nur die neuen Dateien bzw. die Dateien die geändert wurden gesichert werden. Das würde ja viel schneller gehen. Es soll natürlich trotzdem möglich sein, die kompletten Daten von einem Tag der ein Tag, 5 Tage oder auch 3 Monate in der Vergangenheit liegt. Die Software soll aus den verschiedenen Teilmengen der Sicherung dazu in der Lage sein einen Zustand zu einem frei wählbaren Daten wieder herzustellen.

Ist sowas mit Personal Backup möglich, falls ja wie.

Falls es nicht mit Personal Backup möglich ist, welches Programm nutze ich am besten als Alternative?