Gunnar Bittersmann: Probl. bei Umsetzung: IE7+6 zicken bei li Bullet u. Abständen

Beitrag lesen

@@michaa:

nuqneH

Es geht um ***pt***ac.ch/de.html***
[Auch wenn diese Maskierung getadelt wurde bitte ich darum dies so zu akzeptieren.

Nein, das ist nicht akzeptabel.

_Du_ bist derjenige, der etwas von anderen will. Also solltest du es den anderen einfach machen, dir zu helfen; nicht unnötig schwer und den URI zu deiner Seite auch noch mit Sternen verstümmeln.

Im Gegenteil, damit die anderen nicht Copy-and-paste-Orgien starten müssen, sondern deine Seite auf einen Klick erreichen können, solltest du deine Seite verlinken.

Das Forum hier setzt leider nicht das rel=nofollow Attribut für Links

Warum auch? Wenn du deine Seiten von Suchmaschinen nicht indizieren lassen willst, kannst _du_ selbst http://de.selfhtml.org/diverses/robots.htm@title=etwas tun.

Ich glaube, dass du Suchmaschinen allgemein zu viel Bedeutung zumisst.

Und wenn du Paranoia schiebst, besorge dir eine Domain für Testzwecke.

anschließend gibt es in den Google Tools Fehlermeldungen zu nicht mehr vorhandenem Inhalt.

Wenn eine Seite nicht mehr vorhanden ist, wird die Suchmaschine sie aus ihrem Index löschen.

Es gibt keinen Grund, seine problematischen Seite hier nicht zu verlinken. Und schon gar nicht den URI bis zur Unkenntlichkeit zu verzerren. Bürde deinen potentiellen Helfern keine sinnlose Arbeit auf, sonst wird dir keiner mehr helfen.

Qapla'

--
Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
(Mark Twain)