michaa: Probl. bei Umsetzung: IE7+6 zicken bei li Bullet u. Abständen

Beitrag lesen

Nein. Und sag bitte nicht nochmal, deine Beratungsresistenz wäre eine Unterstellung.

ätät Gunnar

Also das sage ich hier gleich nochmal, nein ich bin ganz und gar nicht beratungsresistent, ich schaue nur auch wie steil der Berg ist und wie weit die Zunge schon raushängt.
Zudem habe ich mich stundenlang mit der Thematik auseinander gesetzt mit dem Ergebnis, dass ich einerseits etwas gelernt habe, andererseits das Problem mit viel Aufwand nur zu 90% lösen konnte (und nun allerdings leider auch das zwischenzeitliche "Ergebnis" längst weiter-zer-probiert habe). An diesem Punkt muss auch mal _Aufwand in Relation zum Ergebnis_ treten dürfen. Und auf alle weiteren Kritikpunkte (Klassenverwendung, br-Gedichte, img-Größe, CSS-Stil habe ich entsprechend reagiert .. hoffe ich.
So groß deine generelle Hilfsbereitschaft hier ist (Danke dafür) so stur scheinst du jedoch in den Basta-Modus zu schalten wenn jemand mal ein Jota von dem was du als rechten Weg erachtest abweicht.
Dieser ganze HeckMeck wegen diesen SCH..SS IEs ...

Mein Elaborat inkl. ungehorsamster IE-Hackverweigerung und natürlich tadelnswertem <p> für <li> Missbrauch hat soeben die alte Seite auf ***pt**ac.ch*** abgelöst. Nach dem Upload ist vor dem Upload ...

s'nächtle

M.