schimalostra: Formulardaten per E-Mail senden

Beitrag lesen

Hallo,ich habe folgendes Formular in meine Seite eingebunden:

<form action="????" method="post">
                          <div><input class="input_txt2" value="Name" name="Name2" type="text" /></div><div style="height:5px"></div>
                          <div><input class="input_txt2" value="E-mail" name="Name" type="text" /></div><div style="height:5px"></div>
                          <div><input class="input_txt2" value="Subject" name="Name" type="text" /></div><div style="height:5px"></div>
                          <div><textarea class="text_area2" cols="32" rows="3" name="Message">Nachricht</textarea></div><div style="height:4px"></div>
                          <div><input class="submit2" name="Submit2" type="submit" value="Submit" />&nbsp;&nbsp;
                           <input class="submit2" name="Submit2" type="submit" value="Reset" />
                          </div>
</form>

Bei form action habe ich jetzt noch Fragezeichen. Ich möchte das die eingegebenen Daten der Besucher über ein Php-Script verarbeitet und an meine E-Mail Adresse geschickt werden.Kann mir da einer Tipps geben? Meine Versuche liefen darauf hin,dass sich nach dem Klick auf Submit das PHP Scribt in einem neuen Fenster geöffnet hat und man den Quellcode sehen konnte.

MfG