Onlinefestplatte bei allinkl
Karl Heinz
- sonstiges
0 dedlfix
Hallo,
ich habe mir eine Onlinefestplatte bei allinkl.com eingerichtet. Dazu nutze ich das von allinkl.com zur Verfügung gestellte Tool webdisk. Ich habe das Tool so konfiguriert, das es bei jedem Windowsstart automatisch ausgeführt wird und dann die Verbindung zur Onlinefestplatte als Netzlaufwerk im Explorer herstellt.
Hier tritt folgendes Problem auf:
Beim Start von Windows kommt eine Abfragebox in der ich erst mit "Ja" bestätigen muss, dass eine bestimmte Aktion von Webdisk auch ausgeführt werden darf.
Meine Frage:
Was kann ich tun, damit diese Frage nicht bei jedem Start erneut gestellt wird. Ich finde leider keinerlei Option in welcher ich einstellen kann, dass das Ausführen immer erlaubt werden soll.
Hi!
ich habe mir eine Onlinefestplatte bei allinkl.com eingerichtet. Dazu nutze ich das von allinkl.com zur Verfügung gestellte Tool webdisk.
Beim Start von Windows kommt eine Abfragebox in der ich erst mit "Ja" bestätigen muss, dass eine bestimmte Aktion von Webdisk auch ausgeführt werden darf.
Es darf auch etwas genauer sein, damit ein potentieller Antworter weiß, ob das ein Feature der Software oder die Benutzerkontensteuerung von Windows oder was ganz anderes ist.
Was kann ich tun, damit diese Frage nicht bei jedem Start erneut gestellt wird.
Du kannst dich entweder an den Hersteller der Software wenden, die Benutzerkontensteuerung konfigurieren (weniger empfehlenswert) oder was ganz anderes machen.
Lo!