theBarny: box-shadow wird mir im IE9 nicht angezeigt!

Der Titel sagt eigentlich alles.. nur seltsam ist das mir auf http://www.css3.info/preview/box-shadow/ der Schatten angezeigt wird aber wenn ich genau dasselbe mache wirds mir nicht angezeigt ? :( hilfe.

1. Hi,

:( hilfe.

</hilfe/charta.htm#tipps-fuer-fragende>

MfG ChrisB

--
    RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?
  2. Auch ohne den Code gesehen zu haben, sehe ich 3 Möglichkeiten.

1. Problem im Kompatibilitätsmodus: vielleicht schaltet der IE9 bei Deiner Seite automatisch in den Kompatibilitätsmodus oder Du hast das X-UA-Compatible-Metatag so gesetzt, dass er gesetzt wird. Wenn Du F12 drückst, werden die Entwicklerwerkzeuge angezeigt; oben rechts kannst Du den Browsermodus manuell wählen - schalte ihn mal auf IE9. Wenn es daran liegen sollte, kannst Du mit dem gleichen Metatag verhindern, dass es passiert.
    2. Problem im Selektor - vielleicht findet der IE9 das Element einfach nicht.
    3. Problem im der Eigenschaftszuweisung: vielleicht hast Du die Eigenschaften doch nicht 1:1 kopiert?

Meine Vermutung liegt bei der ersten Möglichkeit. Bitte liefere das nächste Mal gleich den kompletten Code oder besser noch einen Link auf die Seite mit.

Gruß, LX

--
    RFC 1925, Satz 3: Mit ausreichendem Schub fliegen Schweine ganz wunderbar. (...)