na da hab ich ja jetzt was angestellt ^^
also ich sag mal so, ich habe mir das Tutorial nicht verstanden! Und dafür habe ich mehr als 8Stunden gebraucht, da ich öfter was doppelt gelesen habe und so nebenbei probiert habe.
Ich habe mir HTMl und Javascript auch nur durch "Codelesen" beigerbacht und sciher noch lange nicht alles auf meiner Hirnfestplatte! Aber so ist es nun mal einfacher. Und wo ist das Problem, das man mir bei so eienr piepligen Frage eine einfache und Hilfreiche Antwort gibt? seit ihr alle so Geldfixiert, oder so Egoistisch, das ich nur mit Links um euch werfen könnt? cih finde es schon ziemlich beleidigend was hier geschrieben wurde! Von wegen ich bins nicht wert und bla! Sowas nennt man Solzialkompetenz aber da scheint der ein oder andere noch nie was von gehört zu haben! Was bringt mri das wenn ich das jemanden machen lasse und dann auch nicht durchsteig? PHP kann man nciht einfach so mal auslesen! Da man sich den Code ja nun mal nicht anzeigen lassen kann! Für die Leute die das können sit diese Miniherrausforderung sicher ein kinderspiel und in 5 Minuten gemacht! aber das jemanden zu erklären das können se dann nicht! What ever! Werde mir woanders Hilfe suchen müssen, wenn ihr es nicht draufhabt!