Om nah hoo pez nyeetz, Vitalkraft!
Also nen keilriemen zu wechseln is ja nun auch nicht schwer und ich finde ein sehr unpassender Vergleich.
Das kann ich nicht teilen.
Wenn man als "noop" so behandelt wird find cih das nun mal nicht in Ordnung. Ich habe doch einfache klare Fragen gestellt, oder nicht?
Ich habe halt nun mal eine HTMl Datei, wo mein Formular drin ist und nun hatte ich gebeten das mir quasi jemand erklärt/zeigt wie ich zu meinem Ziel komme.
Hier kann dir geholfen werden, dass du zu deinem Ziel kommst, es kann gemeinsam mit dir eine Lösung erarbeitet werden. Aber du musst es wollen. Ich stimme insofern zu, als dass das Verlinken auf das Tutorial etwas unspezifisch ist, dies hast du dir jedoch teilweise selbst zuzuschreiben, da du nur sehr unspezifische Fragen gestellt hast und keiner weiß, was du tatsächlich schon gemacht hast.
Das Problem des Mehrfachausfüllens lässt sich so richtig wirkungsvoll nur durch eine Zwangregistrierung lösen und auch dann hast du nicht sichergestellt, dass sich einige Leute unter verschiedenen Namen mehrfach anmelden. Am besten du speicherst die MAC-Adresse*.
- Es wäre schlimm, wenn das möglich wäre.
Matthias
1/z ist kein Blatt Papier.