Tom: Wie funktioniert diese Abstimmung?

Beitrag lesen

Hello,

Wenn man die Anzeige der Ergebnisse aktualisiert, springen diese nebst der Anzahl der angeblich abgegebenen Stimmen wild in der Höhe.
Springer-Presse eben ...
Da fehlt mir jetzt aber irgendwie der Ironie-Anzeiger in Deinem Posting.

Vielleicht war es ja zu schwach, so dass du das Wortspiel springen und Springer-Presse nicht erkannt hast.

Das habe ich wohl mitschwingen gespürt. Aber Du bist doch zu viel mehr Aussagewert in einem Satz in der Lage ;-P

Hältst Du die Technik der Abstimmung also für "technisch fehlerhaft"?

Technisch kann ich es nicht betrachten, nur augenscheinlich. Und da glaube ich mich zu erinnern, dass ich früher schonmal eine Abstimmung in diesem Blatt gesehen habe, die beim F5en mal mehr mal weniger Gesamt-Stimmen zeigte. Wie auch immer, für mich sind weder solche Zeitungen noch solche Abstimmungen relevant - und da interessiert mich auch nicht, ob deren Technik kaputt ist oder nicht.

Na, wenn sie denn bewusst kaputt wäre, wäre es schon wünschenswert, das zu hinterfragen.

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
 ☻_
/▌
/ \ Nur selber lernen macht schlau
http://bergpost.annerschbarrich.de