dedlfix: Doppelposting / Zusatz

Beitrag lesen

Hi!

Doch. Es geht *inhaltlich* um exakt dieselbe Anforderung. Also gehört das Posting in den alten Thread. Punkt. Isso[1].
Weißt Du / Wisst Ihr, was Ihr damit erreicht, das so eng zu sehen?
Einsicht?

Wenn du keine Einsicht für die hiesigen Gepflogenheiten zeigst, wirst du auch mit einem anderen Nickname nicht lange glücklich werden. Die Antwortenden hier haben nicht nur (meist) deutlich mehr Erfahrung auf technischem Gebiet, sondern auch mit Sockenpuppen und anderen, die sich durch missbilligtes Verhalten Vorteile zu verschaffen versuchen. Tanze ihnen nicht auf der Nase rum, sonst leidet darunter die Quantität und Qualität der dir gegebenen Antworten.
Und es hat nicht nur menschliche Gründe, warum du ein Thema im gleichen Thread fortführen sollst, sondern auch antworttechnische. Deinem Ausgangsposting dieses Threads fehlt die entscheidende Information, dass du das Script wegen Timeout geschrieben hast. Außerdem gab es ja auch schon Antworten und Überlegungen zum Thema, die - auch wenn sie nicht zielführend waren - zumindest für hinzukommende Leser Hinweise geben, was bereits diskutiert wurde. Wenn du dein Problem auf mehrere Stellen aufteilst, fällt es den Antwortenden schwerer, den Überblick zu behalten. Auch darunter leiden die dir gegebenen Antworten.

Eher nicht. Eher einen neuen Account.

Den brauchst du nicht, um hier zu posten.

Lo!