Lou: Seiten werden nach dem Hochladen nicht gefunden! (Opera/FF)

Tag zusammen

Ich habe mir heute meine (fast) fertige Homepage hochgeladen, die Startseite funktioniert auch. Sobald ich über Navigation aber "umblättern" will, zeigt es die Meldung
Error 404: NOT FOUND!
The server cannot find the document corresponding to the URL you typed in.
Zumindest bei Opera und Firefox. Mit dem IE und Chrome habe ich es auch getestet, da funktioniert alles, also schließe ich eine falsche Verlinkung mal aus. Kann mir wer helfen?

LG

  1. URL?

    Wie sollte man sonst was sehen?

    Gruß Rainer

  2. Moin Moin!

    Error Log schon mal angesehen?

    Alexander

    --
    Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".
  3. Hallo,

    Error 404: NOT FOUND!
    The server cannot find the document corresponding to the URL you typed in.
    Zumindest bei Opera und Firefox. Mit dem IE und Chrome habe ich es auch getestet, da funktioniert alles, also schließe ich eine falsche Verlinkung mal aus.

    ich nicht - hast du möglicherweise den Backslash als Verzeichnis-Trennzeichen verwendet? Der IE würde diesen Fehler stillschweigend korrigieren; ob Chrome das auch tut, weiß ich nicht. Opera und FF aber definitiv nicht.

    Ansonsten: Online-Beispiel zur Untersuchung, bitte.

    Ciao,
     Martin

    --
    Wenn zwei dasselbe tun, sind sie vielleicht bald zu dritt.
    Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(