Egal: Wie geht Ihr (guten Helfer) mit dieser Arroganz um?

Beitrag lesen

Hallo Ihr (guten Helfer),

ich selber habe mit Hilfe dieses Forums sehr viel gelernt, sehr viel geschafft. Und versuche immer wieder mal davon an neue "Nichtwissende" etwas abzugeben. Ich mache das nicht oft, aber fundiert und meine Tips sind meist sehr hilfreich.

Was mich dabei wundert ist, dass sehr häufig ein Dank seitens des TO fehlt. Kenne ich von mir (als Fragendem) überhaupt nicht, finde ich schade und ich bewundere oft, dass Ihr den fehlenden Dank nicht als fehlend thematisiert.

Wie kommt das? Was geht da in Euch vor? Oder habt Ihr Euch einfach daran gewöhnt, dass der Welten Lohn nunmal Undank ist???

Hier gibts wirklich 1-2 Hände voll von Leuten, die immer und immer wieder sehr sehr gute Antworten geben. Klasse, Hut ab und Danke an Euch. Es ist schade, dass nicht jeder ne kurze Rückinfo gibt, nachdem ihm geholfen wurde!

Gruß und Tschüss, E wie Egal :-)