Enrico: Corel Photopaint X5: Text ohne Füllung (nur als Maske)

Hallo nochmal,

ich möchte Text, den ich in Corel Photopaint X5 schreibe, ohne Füllung und nur als Maske erstellen, bin hier aber leider nicht fündig geworden.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und Gruß,
Enrico

  1. Hi!

    ich möchte Text, den ich in Corel Photopaint X5 schreibe, ohne Füllung und nur als Maske erstellen, bin hier aber leider nicht fündig geworden.
    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Zumindest in der Version X3 gibt es in der Eigenschaftsleiste "Erweitertes Hilfsmittel 'Text'" den Button "Erstellt Maske aus Text"

    FG Ulysses

    1. Hallo Ulysses,

      ok, dann muss ich alle Menüs/Eigenschaftsleisten nochmals durchforsten, bislang habe ich hier noch nichts gefunden.

      Danke und Gruss,
      Enrico