JürgenB: Rechten Mausklick deaktivieren

Beitrag lesen

Hallo Multi,

Die langjährige Erfahrung der meisten Teilnehmer dieses Forums zeigt einfach, dass es keine einzige sinnvolle Anwendungsmöglichkeit für "Rechten Mausklick deaktivieren" gibt - außer vielleicht, seine *Besucher* entmündigen zu wollen ...

Ja, genau das hab ich in meinem ersten Post geschrieben.

nein. Du hast beleidigt ohne inhaltlich etwas beizutragen.

Im Übrigen der Post, der gelöscht werden soll ohne dass es dafür eine Begründung gibt.

doch: übelste Beschimpfung.

Ich bezog mich mit dem Entmündigen auf die Tatsache, dass hier nach Lösung geschrien wird und praktisch dem OP die Entscheidung, was mit seinem Thread passiert, weggenommen wird.

so ein Schund gehört hier nicht hin. Es gibt schon einen Unterschied zwischen "witzig beraten" und beleidigen; und dein Beitrag war nicht mehr grenzwertig.

Gruß, Jürgen