Zenon: Skype WirrWarr bei Telefonnummern ...HILFE!

Beitrag lesen

Hallo,

habe eine Website mit einer Liste von etlichen Telefonnummern.
Durch die Skype Erweiterung wandeln manche Browser
(getestet: Firefox, IE, Anmerk.) diese in für Skype lesbare Elemente um.

So schön so gut.

Allerdings erkennt dieses PlugIn nur die Hälfte der Telefonnummern, von diesen teilweise auch nur Bruchstücke (fehlt dann z.B. die Vorwahl)

Sieht natürlich dementsprechend unprofessionell aus.

Wie kann ich der Skype-Erweiterung eines Browsers also mitteilen, wo eine Telefonnummer anfängt und wo sie aufhört?
Gibt es dafür auch generelle Codes, die nicht extra NUR für Skype entwickelt wurden?
(Wenn ich JEDES PlugIn berücksichtige, das ein Browser haben könnte, dann hab ich bald 1.0000 statt 100 Zeilen Code...)

Vielen Dank für euren Rat.
Zenon.