Simsso: Frame aktualisieren

Hi,
ich hab mal ne Frage,
wenn ich 2 iframes habe auf einer seite und im 1 iframe ein button ist, mit dem ich per onclick den frame 2 aktualisieren will, was muss dann in onclick="" stehen?
Gruß

  1. Moin,

    ich hab mal ne Frage,
    wenn ich 2 iframes habe auf einer seite und im 1 iframe ein button ist, mit dem ich per onclick den frame 2 aktualisieren will, was muss dann in onclick="" stehen?

    Kuckst du hier.

    Gruß,
    Take

    1. Also ist der Code onclick="top.frame2.refresh" ???

      1. Moin,

        Also ist der Code onclick="top.frame2.refresh" ???

        Es fehlen noch die Klammern [top.frame2.refresh()] aber sonst ja, jedenfalls wenn dein HTML richtig ist. Da wir das aber nicht kennen kann man nur raten.

        Übrigens: Mehrere Satzzeichen machen deine Aussage nicht wesentlich besser, außerdem plenkst du.

        Gruß,
        Take

        1. Moin,

          Es fehlen noch die Klammern [top.frame2.refresh()] aber sonst ja, jedenfalls wenn dein HTML richtig ist.

          Natürlich mal wieder Quatsch, sorry. top.frame2 verweist auf das window-Objekt von frame2, dieses hat die Eigenschaft location und diese die Methode refresh() (ich hoffe, die ganzen Fachbegriffe stimmen :D)

          Gruß,
          Take

        2. Grüße,

          Also ist der Code onclick="top.frame2.refresh" ???

          Es fehlen noch die Klammern [top.frame2.refresh()]

          klammern??????
          MFG
          bleicher

          --
          __________________________-

          FirefoxMyth