Tanja: Bestellsystem mit manueller Nachfrage-Angebot Abstimmung

Moin,

mit einigen sehr kleinen Lieferanten und einer Hand voll Produkte (Dienstleistungen), die jeweils für einen Zeitraum von bspw. 1 Woche bestellt werden, benötige ich ein kleines Nachfrage/Angebot System, bevorzugt in PHP geschrieben.
Auf sourceforge oder github habe ich von einem solchen Open Source Projekt bereits gelesen, kann es allerdings jetzt nicht mehr finden nachdem nur die großen ERP Suites zu finden sind.

Dabei würde mir ein einfacher Ablauf wie der Folgende schon reichen.
Bei Bedarf wird der Bedarf an Produkt 1-5 für den Zeitraum Kalenderwoche XY angegeben und ausgewählt, welche Lieferanten jeweils angefragt werden sollten. Diese Lieferanten erhalten eine Benachrichtigung per Mail und gelangen von dort aus per Link zur Anfrageseite. Dort können sie bestätigen, ob die Anfrage erfüllt werden kann oder - falls nicht - wie viel stattdessen bereitgestellt werden kann.
Sobald die Rückmeldung der Lieferanten vorliegt, kann von dort aus auch die Buchung verschickt werden, was derzeit ein simples Worddokument ist, in dem "Produkt 1-5 x Anzahl gewünschter und verfügbarer AB im Zeitraum XY" bestellt wird.

Vielleicht kennt hier zufällig jemand das Projekt oder ein vergleichbares und kann mir freundlicher Weise den Namen verraten.
Vielen Dank