Hallo,
Naja doch als ich das jetzt alles aufgeschrieben habe fiel mir ein dass man das ganze vielleicht gleich von Anfang an auf verschiedene richtige Prozesse aufteilen könnte, so dass jeder Chanel ein Prozess ist, das würde dann auch gleich mehr skalieren und man könnte auch mehrere Kerne nutzen und hätte dann immer nur ein globales NotificationCenter. Das muss ich gleich mal weiter untersuchen.
Und genau das haben wir jetzt gemacht. Wir haben heute das ganze Projekt umgeschmissen und komplett neu strukturiert, so dass jeder Chanel jetzt ein eigener Process ist, das bringt den Vorteil dass sie nicht alle auf einem Kernel laufen müssen, und darüber hinaus dass jedes NotificationCenter auch komplett alleine da ist und deshalb nicht mehr übergeben werden muss sondern direkt mit NotificationCenter.on(), .trigger() und .off() aufgerufen werden kann.
Die ganze Aufregung also umsonst? Nein. Wir haben gelernt wie das mit der Vererbung und Object.create() usw. alles funktioniert und dieses Wissen ist mehr als Gold wert! Vielen Dank an alle die sich bemüht haben mitzuhelfen!
Jeena
![]()