Om nah hoo pez nyeetz, bari!
Wie kann ich ein Screenshot in ein Posting laden, wie ich das bei JaiMe vom 23.7. 20.31h gesehen habe? Muss ich mich einloggen dazu, eine Datei an selfhtml senden, oder wird eine Verbindung auf mein Laptop hergestellt?
Du kannst nur den erstellten Screenshot ins Netz laden und dieses Bild in dein Posting integrieren.
Und, ich konnte keinen eigenen Ordner im Fenster oben rechts der vier Fenster (unterhalb des Transferprotokolls) kreieren, wo ich meinen Ordner mit allen html-Doks und den Fotos drag&drop reintun wollte. Einen Ordner mit Rechtsklick konnte ich zwar im ersten der paar vorhandenen Ordnern kreieren, der ist dann aber nirgens erschienen. Im Kurs waren schon ein Ordner mit meinem Namen vorbeitet, insofern entfiel das Erstellen eines Ordners aber transferiert haben wir schon (das wär mir nicht fremd).
Da kann ich leider nicht helfen, da ich weder deinen Server und dessen Konfiguration kenne noch das verwendete Programm erkenne.
Ich empfehle filezilla in Verbindung mit den Hilfe-Seiten deines Webspace-Anbieters.
Matthias
1/z ist kein Blatt Papier.