Siri: Voneinander abhängige Auswahllisten

Hallo,

ich habe zwei Auswahllisten:

<select size="1" name="inserttype" id="inserttype">  
        <option id="infotype_1" value="permanent">Dauerhaft</option>  
        <option selected="selected" id="infotype_2" value="calendar">Kalendereintrag</option>  
      </select>  
      <select size="1" name="usertype" id="usertype">  
        <option id="news" name="infotype_1" value="news" style="display:none; visibility:hidden">News</option>  
        <option id="event" name="infotype_2" value="event" style="display:none; visibility:hidden">Veranstaltung</option>  
        <option id="other" name="infotype_2" value="other" style="display:none; visibility:hidden">Sonstige</option>  
      </select>

Dazu folgendes JS:

selectInserttypeElment = document.getElementById("inserttype");  
inserttypeselectedid = selectInserttypeElment.options[selectInserttypeElment.selectedIndex].id;  
alert(inserttypeselectedid);  
  
optionElementsArray = document.getElementsByTagName("option");  
  
for (t=0; t < optionElementsArray.length; t++) {  
	optionElement = optionElementsArray[t];  
	optionName = optionElement.getAttribute("name");  
	optionId = optionElement.getAttribute("id");  
	if (optionName != null) {  
		if (optionName == inserttypeselectedid) {  
			alert(optionId + "|" + optionName + "|" + inserttypeselectedid);  
			optionElement.style.visibility = 'visible';  
			optionElement.style.display = 'block';  
		}  
	}  
}  

Ich ermittle damit, welcher Wert in der ersten Auswahlliste selektiert ist und möchte dann die dazugehörigen (über den Namen) in der zweiten Auswahlliste anzeigen. Allerdings wird dann "News" auch immer angezeigt... Was mache ich falsch? Oder gibt es noch eine ganz andere Möglichkeit das Problem zu lösen?

Danke und Grüße
Siri