tami: Die Zukunft des Vereins SELFHTML e.V.

Beitrag lesen

hi,

nach einem Gespräch mit Sven wird es so aussehen, dass _vor_ dem Treffen am 27.10. in Dortmund noch einmal in die Runde gefragt wird und dann die Interessenten in den Verein aufgenommen werden, darunter dann wohl u.a. Felix Riesterer, Matthias Apsel, Niklas Kamenisch und meine Wenigkeit. Das sind jetzt die, von denen ich weiß, dass sie Mitglied werden wollen. Bei Dirk Ruchartz hatte ich auch den Eindruck und bei den anderen, die u.a. auch im Teamspeak waren bzw. im Mailverteiler sind, weiß ich es jetzt nicht, ob sie möchten (dedlfix, Jeena, Schuer, CK, seth und vielleicht auch noch die bei Trello jetzt mit drin sind und noch nich im Verein sind .. ???). Ich fände es ja ganz gut, wenn man da mal irgendwann eine Liste oder einen Überblick hat, wer da alles neu dazu kommt oder noch dabei ist und dabei bleiben will. Weiß aber nicht, wo sich das anbietet. Im Wiki unter "Aktuelles"?

mfg

tami

0 55

Die Zukunft des Vereins SELFHTML e.V.

  1. 0
    1. 0
  2. 0
    1. 4
      1. 0
      2. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
        2. 0
        3. 3
          1. 0

            ... die Weisheit mit Löffeln ...;

          2. 10
            1. 4
              1. 0
            2. 4
              1. 0
              2. 7
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0
                          1. 2
                      2. 1
                        1. 0
                          1. 0
                    2. 0
                      1. 0
                  2. 7
                    1. 0
    2. 0
      1. 0
  3. 0
    1. 0
  4. 8

    Leute, was ist denn hier los?

    1. 0
  5. 7

    Die Zukunft des Projekts SELFHTML

    1. 0
    2. 0
    3. 0
      1. 0
    4. 1
      1. 2
        1. 0
          1. 0
            1. 0
          2. 0
            1. 0
      2. 3
  6. 0
  7. 0
    1. 0
      1. 0