Niklas Kamenisch: Die Zukunft des Vereins SELFHTML e.V.

Beitrag lesen

Hallo zusammen,

ja mein erster Post findet den Weg ins Selfhtml-Forum.
Bin aber seit Jahren fleißiger Mitleser im Forum.

Aktuell sehe ich noch nicht durch alle Strukturen durch, fehler in meinen Postings daher bitte mit einem schmunzeln aufnehmen und korrigieren ;)

Da mir auch einiges hier nicht gefällt, bin ich mit einzelnen ins Gespräch gekommen und sehe mich mit diesen auch auf einer Wellenlänge. Für alle sind die aktuellen Strukturen und Zuständigkeiten ein Problem. Vorallem weil die Zuständigen eben nicht mehr so erreichbar sind, wie sie es sein sollten und wohl auch selber gerne wären.

Ich sehe aktuell sehr große Chancen für SelfHTML auf mehrere Große Schritte nach vorne. Ich habe trotz meiner kurzen Zeit hier, schon einige Informationen aus dem Vorstand, die mir deutlich machen, dass uns "neuen" keiner irgendwelche Steine in den Weg legen möchte. Ich weiß das auch im Vorstand ein Umbruch geplant ist. Aktuell muss sich noch viel finden und einiges besprochen werden.

Dafür habe ich auch mitlerweile einen Teamspeak3-Server bereit gestellt, auf dem gerne auch Gäste dazu kommen dürfen. Auch einfach mal zum kennen lernen.
Adresse: kamenisch.net:9999

0 55

Die Zukunft des Vereins SELFHTML e.V.

  1. 0
    1. 0
  2. 0
    1. 4
      1. 0
      2. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
        2. 0
        3. 3
          1. 0

            ... die Weisheit mit Löffeln ...;

          2. 10
            1. 4
              1. 0
            2. 4
              1. 0
              2. 7
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0
                          1. 2
                      2. 1
                        1. 0
                          1. 0
                    2. 0
                      1. 0
                  2. 7
                    1. 0
    2. 0
      1. 0
  3. 0
    1. 0
  4. 8

    Leute, was ist denn hier los?

    1. 0
  5. 7

    Die Zukunft des Projekts SELFHTML

    1. 0
    2. 0
    3. 0
      1. 0
    4. 1
      1. 2
        1. 0
          1. 0
            1. 0
          2. 0
            1. 0
      2. 3
  6. 0
  7. 0
    1. 0
      1. 0