Malcolm Beck´s: Fremde Seite sucht in meinem System nach Logindaten?

مرحبا

ich bin beim Surfen auf eine Seite gestossen, die, wie viele andere auch, eine mysqli::mysqli() fehlermeldung raushaut, kann ja mal passieren.

Die besagte Seite aber ist anders, die Fehlermeldung:

Warning: mysqli::mysqli() [mysqli.mysqli]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Der angegebene Host ist unbekannt. in D:\xampp\anonymous\dj-tut\inc-files\connect_to_db.inc.php on line 9  
  
Warning: mysqli::mysqli() [mysqli.mysqli]: [2002] php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Der angegebene Hos (trying to connect via tcp://db1033.1und1.de:3306) in D:\xampp\anonymous\dj-tut\inc-files\connect_to_db.inc.php on line 9  
  
Warning: mysqli::mysqli() [mysqli.mysqli]: (HY000/2002): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Der angegebene Host ist unbekannt. in D:\xampp\anonymous\dj-tut\inc-files\connect_to_db.inc.php on line 9  
  
Fatal error: Call to undefined function fetch_error() in D:\xampp\anonymous\dj-tut\inc-files\connect_to_db.inc.php on line 18

Wieso sucht besagte Seite in meinem System nach deren Login-Daten?
D:\xampp\anonymous\dj-tut\inc-files\connect_to_db.inc.php ist ganz klar meine Handschrift.
Da ich nicht weiss, wie lange der Fehler noch bleibt, habe ich die Fehlermeldung hier mit gepostet.

Da ich den betreibern nicht Schaden möchte, geht es über eine kleine Umleitung zur besagten Seite.

http://www.firsturl.de/AQknNus

mfg

  1. hi,

    http://www.firsturl.de/AQknNus

    leitet um auf http://internet-optimize.de/

    nslookup:

    internet-optimize.de

    Server:  UnKnown
    Address:  10.0.0.1

    Nicht autorisierte Antwort:
    Name:    internet-optimize.de
    Address:  127.0.0.1

    --> der Request landet bei Dir zuhause ;)

    Hotti

    1. Ähm Hi Leute

      Ich habe den Apacheserver jetzt gestoppt. aber leider geht der Link immer noch direkt auf Privatgelände.

      Hilfe!

      1. مرحبا

        Ich habe den Apacheserver jetzt gestoppt. aber leider geht der Link immer noch direkt auf Privatgelände.

        Du musst mysql auch deaktivieren. Vielleicht ist es aber auch nur dein Cache?

        mfg

        1. Hi Malcom Beck's

          Ich habe den Apacheserver jetzt gestoppt. aber leider geht der Link immer noch direkt auf Privatgelände.

          Du musst mysql auch deaktivieren. Vielleicht ist es aber auch nur dein Cache?

          Nein, nicht mein Cash.
          Wie kommst du auf meinen Rechner?

          Gruß Vollnoob

          1. مرحبا

            Wie kommst du auf meinen Rechner?

            IHack    :)

            Ich hab dein Problem anscheinend falsch verstanden.

            mfg

            1. مرحبا

              Wie kommst du auf meinen Rechner?

              IHack    :)

              Ich hab dein Problem anscheinend falsch verstanden.

              mfg

              So, jetzt is Schluß mit Lustig ;-)
              Hab den gesammten Apachen deinstalliert! Port weg - Türe zu!

              Leider kann ich zukünftig nichts mehr mit Perl Lokal testen - ohne Indianer.

              Gruß Halbnoob

              1. Also

                1. Danke für's "Aufmerksammachen" - gewollt oder ungewollt.

                2. Wie war das denn jetzt noch gleich möglich?

                Du hast bei dir Fehlermeldungen erhalten. Die von dir recherchierte Quelle war mein PC? Wie geht denn sowas? Nachdem ich den Apachen gekillt habe, funktionierte auch dein (großzügigerweise) umgeleiteter Link nicht mehr.

                Ich kann mir nur vorstellen, daß wir die gleichenBetriebssysteme oder zumindest die gleichen Porteinstellungen und xxx.xxx.xx. ip's hatten - so oder so ähnlich.

                Gruß und Bye.

    2. مرحبا

      Nicht autorisierte Antwort:
      Name:    internet-optimize.de
      Address:  127.0.0.1

      --> der Request landet bei Dir zuhause ;)

      Das macht Sinn. Mir ist auch kurz nach dem Posten erst aufgefallen, dass Apache bei mir lief, wenn ich Apache und mysql deaktivere, kommt: "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen".

      Danke für die Info.

      mfg

      1. hi,

        Das macht Sinn. Mir ist auch kurz nach dem Posten erst aufgefallen, dass Apache bei mir lief, wenn ich Apache und mysql deaktivere, kommt: "Fehler: Verbindung fehlgeschlagen".

        Also, wenn bei mir der Apache läuft, erzeugt der Request auf
         http://127.0.0.1
        ne dämliche Fehlermeldung ;)

        Danke für die Info.

        Danke Dir auch, sonst hätte ich die Fehlermeldung nicht gesehen ;)

        Hotti

  2. Hallo,

    Wieso sucht besagte Seite in meinem System nach deren Login-Daten?
    D:\xampp\anonymous\dj-tut\inc-files\connect_to_db.inc.php ist ganz klar meine Handschrift.

    ein netter Aprilscherz eines DNS-Administrators :-)

    Die Erklärung, die hotti prinzipiell ja schon verraten hat, findet man auch im netten Archivthread "Wahnsinn".

    Freundliche Grüße

    Vinzenz