Kai345: HTML5 Outline - Untitled Section

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

nav- und section-Elemente sind gute Kandidaten, IDs zu tragen. (Um sie gezielt anspringen zu können.)

Es gibt da aber auch einen gegenteiligen Trend.

Man muß nicht jedem dummen Hipster-Trend folgen.

Ich liebe es geradezu, auf einen (langen) Text zu verweisen mit dem Hinweis „dann mußt du noch ca. 63% runterscrollen, da steht dann das, auf das ich mich beziehe“… NOT.

Wer Ids ausschliesslich/hauptsächlich als Mittel zum Stylen ansieht, hat etwas Grundlegendes nicht verstanden. Ids gehören genauso zu einer sinnvollen Auszeichnung wie Absätze im Text.

Stur lächeln und winken, Männer!
Kai

--
--
The Borg we are, give up your ship,
our phasers strong your shields will rip.
We'll assimilate you,
your technology, too,
and you cannot escape from our grip.
SelfHTML-Forum-Stylesheet