Tach!
Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass ich im Anschluss daran hier gesperrt werde, aber das ist mir die Sache wert.
Wie soll das funktionieren, wenn jeder ohne Anmeldung posten kann?
Also und das bezieht sich nicht auf all die, die hier Hilfe suchen, ihr Profis solltet euer Gehirnschmalz nicht mit blödsinnigen Hinweisen auf irgendwelche Quellen überanstrengen noch mit diskriminierenden Äußerungen belegen. Schade um die Zeit.
Ja, schade um die Zeit. Du bist nicht der erste, der einen allgemeinen ungezielten Rundumschlag auf alle loslässt, egal ob diese von deiner Kritik betroffen sind oder nicht. Damit änderst du nichts. Die, die du eigentlich meinst, können sich rausreden, dass andere gemeint sind, und die anderen bekommen eine Watsche, ohne zu deinem Frust beigetragen zu haben.
Wie wärs denn, wenn ihr zur Abwechlung mal konstruktiv Euer Wissen mit konkreten Code-Schnipseln uneigennützig weitergebt?
Wie wäre es, wenn du die Kritik gezielt an Ort und Stelle an den gibst, der sie deiner Meinnung nach verdient hat. Aber sei bitte so fair und erkläre genau, was daran nicht geholfen hat. Man weiß als Antwortender nicht einfach so, wie weit der Fragesteller im Thema steckt, ob ihm ein Hinweis reicht oder er mehr Unterstützung braucht. Gegebenenfalls musst du statt zu schimpfen einfach mehr vom Problem und deinen Lösungsversuchen preisgeben, damit man sich ein besseres Bild davon machen kann.
Das wäre für all die Hilfesuchenden sehr viel effektiver und nicht so demotivierend.
Das wäre für alle betroffenen sehr viel effektiver und nicht so demotivierend.
Denkt mal darüber nach, ihr Leuchten der Programmierung !!!
Denk mal darüber nach, und bitte lass die Beleidigungen beim Kritisieren weg, sonst wirkt es noch weniger.
dedlfix.