Tom: Downloadbare Schriftarten, "runde Ecken"

Beitrag lesen

Hello E.,

Welcher Browser?              Hast Du den Font drauf auf deinem Host?  wird angezeigt

Firefox 15.01          - Nein - Ja
Chrome 21.0.1180.89 m  - Nein - Ja  (hat etwas länger zum laden gebraucht)
Opera 12.01            - Nein - Ja
IE 8                   - Nein - Nein

Mehr habe ich auf diesem Rechner nicht.

Danke fürs Gucken. Die Seite, die Kai verlinkt hat, sagt ja zum Glück schon viel aus.
Auf meinem Iceweasel gehen die "runden Ecken" z.B. nur, wenn ich den Alternativtext
   -moz-border-radius:5px;

ins CSS aufnehme. Damit ist das CSS dann aber laut http://Validator.w3.org nicht mehr valide, was ich eigentlich vermeiden wollte. Oder kann man damit leben?

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
 ☻_
/▌
/ \ Nur selber lernen macht schlau
http://bergpost.annerschbarrich.de