hi,
In der Dimension fang ich dann wirklich nicht mehr zum Rechnen an, wenn ich mit so einem Toner 1 Jahr auskomme und ich dann vielleicht 5 Euro hätte sparen können - es funktioniert einfach und ich muss mich nicht ärgern - was ich bei Tintenspritzern bisher immer irgendwie musste, wenn ich sparen wollte.
danke für den "geha"-tipp. ich gebe dir da recht. ich wundere mich in dem fall aber wirklich über den preis von 1,00 (ein euro;-) für 26ml (sechsundzwanzig milliliter). nach meinen bisherigen recherchen ist das ungeschlagen, und eher ein zufall, dass es das für meinen drucker gibt. eingetrocknet ist er auch noch nicht, aber in der regel drucke ich alle paar tage ein paar seiten aus.
tintenmarkt hatte mich auf meine anfrage per kontaktformular sogar angerufen und sie wollen mir eine liste mir den günstigsten eigenproduktionen und denen eine schweizer rebuildfirma namens peach/pietsch (???) schicken.
laserdrucker bleibt aber eine variante für den neuen bürodrucker jetzt. deine hinweise also nach wie vor sehr hilfreich!
mfg
tami