Melvin Cowznofski: An dedlfix, Matthias Apsel und die anderen üblichen Verdächtigen

Beitrag lesen

Hallo,

es sind zwar noch 5 Tage bis Weihnachten, aber da ich voraussichtlich erst ab 25. 12. wieder online sein werde, möchte ich schon jetzt die Gelegenheit nutzen, um mich bei all den Stammpostern, besonders bei dedlfix und Matthias Apsel, die hier fast täglich ohne Gegenleistung anderen Menschen weiterhelfen, für deren Arbeit und Geduld zu bedanken.

Eure Hilfe, Erklärungen und Ausführungen hier sind unbezahlbar - und trotzdem gratis. Das wird viel zu wenig geschätzt! Deshalb ein ganz großes Dankeschön für Eure Arbeit hier! Danke, dass Ihr jede noch so dumme Nachfrage immer wieder und wieder mit Geduld beantwortet und auf Nachfragen eingeht! Ihr seid super!!

Ich wünsche dem "Stammpersonal" hier aus genzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, schöne und erholsame Feiertage und alles Gute für 2014!

Melvin wünscht Euch frohe Weihnachten! =)

Mit lieben Grüßen

Melvin Cowznofski

--

Melvin Cowznofski
What – me worry?