Der Martin: Ein gesundes und erfolgreiches 2013 allen Forumsteilnehmern!

Beitrag lesen

Moin,

Wünsche allen Stammpostern, gelegentlich Beitragenden und Lesern dieses Forums ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013!

vielen Dank, auch von mir für alle einen guten Start in 2013!

Gibt es gute Vorsätze für's neue Jahr? ;-)

Bei mir nicht. Ich bin vor ein paar Jahren davon abgekommen, den Jahreswechsel als Stichtag für "gute Vorsätze" festzulegen. Stattdessen fasse ich Vorsätze dann, wenn sie mir aktuell gerade als günstig oder angebracht erscheinen. Ob das dann zu Neujahr ist, oder zu Ostern, oder am 23. Juli, ist mir dabei egal.

So long,
 Martin

--
F: Was sagt der große Keks zum kleinen Keks?
A: Du kannst dich jetzt verkrümeln.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(