bubble: Formular per POST senden und zusätzliche Parameter übergeben

Beitrag lesen

abgesehen davon, dass ich diesem Einwand grundsätzlich zustimme - warum aktivierst du in so einem Fall nicht eines der vorher aktiven Tabs? Ich weiß nicht, wann ich die "Zurück"-Funktion zuletzt benutzt habe, aber das dürfte Jahre her sein.

z.B. wenn ich in einer Dokumentation etwas bestimmtes suche, das nach einigen Verweisen erst finde und dann noch eine Unklarheit auftritt, ich aber weiß, dass ich da auf vor ein paar Verweisen war, aber nich genau vor wie vielen, dann passiert das schonmal. Ich höffne nicht für jeden Verweis einen neuen Tab, ich hab so meist schon zu viel Kram permament offen (aktuell sind es z.B. 5 Fenster mit je rund 10 Tabs)

Und wenn ich so auf die ältere Generation im meinem Umfeld blicke, seh ich da teilweise recht wenig Erfahrung, was das Bedienen von Browsern angeht und Tabs werfen jene dann komplett aus dem Konzept. Und je nach dem, was in dem Onlineshop angeboten wird, könnte diese ja auch eine Zielgruppe darstellen. Und die werden dann schon eher mit vor und zurück hantieren als unsereins.

MfG
bubble