Hi,
Stell einfach mal auf Devel-Ansicht um, dann siehst du, ob es geht oder nicht. Du kannst problemlos wieder zurückstellen.
Genau das ging irgendwann mal nicht; ich erinnere mich, dass ein Nutzer hier im Forum sich darüber beklagte. Deswegen habe ich bisher lieber die Finger davon gelassen.
Ich hab in letzter Zeit öfter erfolgreich umgestellt. Du kannst das also ruhig machen. Und wenn trotzdem was nicht will, kann ich das händisch wieder zurückstellen.
ich hab's gerade mal umgestellt und stelle zu meiner Beruhigung fest, dass die wesentlichen Merkmale erhalten geblieben sind. Das Layout sieht hier und da ein wenig "kaputt" aus, aber da will ich erstmal untersuchen, inwieweit das jetzt durch mein nicht mehr ganz passendes Stylesheet verursacht wird - ich vermute die wesentlichen Ursachen dort. Beispielsweise hat das Eingabefeld für den Posting-Text bei mir plötzlich ein padding-left und ragt an der rechten Seite um genau dieses Maß über den übergeordneten Container hinaus. Wie gesagt: Nicht allzu ernst nehmen, bevor ich nicht weiß, ob's meine Schuld ist. ;-)
Ah, scheint tatsächlich an meinem Stylesheet zu liegen. Denn im Vorschaufenster, für das ich keine eigenen Regeln habe, sieht's normal aus.
Eins finde ich allerdings sehr seltsam, und da bin ich (meines Wissens) völlig unschuldig. Die Schriftfarbe für die Postingtitel im Threadbaum ist bei einigen Postings kräftig-dunkel, bei anderen hell, ohne dass ich ein System darin erkenne. Und sie ändert sich beim Hovern scheinbar wahllos zu rot, bleibt teilweise rot, ändert sich erst beim erneuten Hovern wieder zur normalen dunklen oder hellen Schrift. Ist das Absicht? Was steckt dahinter? (Das nervt.)
Ansonsten ist mein erster Eindruck sehr positiv, ich muss mich nur erst dran gewöhnen. Und die Vertauschung von Vorschau- und Absende-Button ist echt gemein!
Ciao,
Martin
Finanztipp:
Leihen Sie sich Geld von einem Pessimisten.
Er rechnet sowieso nicht damit, dass er es zurückbekommt.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(