Wo habe ich - und mit welchen Worten - hier oder jemals "Religiöse Menschen für diesen Thread" beleidigt?
Offensichtlich bist du der Meinung, das Gläubige Löcher im Gehirn haben, demzufolge hohl sind?
Prüde sind Gläubige Offensichtlich auch. Dir fehlt anscheinend ein Filter zur Menschenunterscheidung ;)
Genau, in Glaubensstaaten kommen vergewaltigte Frauen in den Knast.
Für mich klingt das alles schon sehr von Oben herab.
Zeig es oder entschuldige Dich füe unwahre und falsche Unterstellung.
Nenne mir einen triftigen Grund?
Ganz einfach: Nichts von dem enthält auch nur die kleinste Beleidigung. Das sind alles zulässige Wertungen.
Und ja: Auch die Kirchen predigen Prüderie. Ist noch gar nicht so lange her, da lief auch die gute katholische Deutsche in der Öffentlichkeit nicht ohne Kopftuch herum (was wir heute bei "Islamisten" kritisieren) und deren politischer Arm - die Zentrumspartei - verhalf Adolph Hitler zur Macht. Der Pabst hatte dann nichts besseres zu tun, als das Kirchenvermögen in Deutschland zu schützen und verschloss vor der dem Holocaust die Augen. Nach dem Krieg war es die Kirche, welche SS-Größen großzügig mit Dokumenten für die weiterreise nach Südamerika ausstattete.
Und wie war das bitte gleich mal mit der Pille danach für Vergewaltigungsopfer? Das war in diesem Jahrzehnt - nicht im Mittelalter. Was ist mit den PIUS-Brüdern?
Dafür hatte die Kirche die Straftat des Kindesmissbrauchs intern abgeschafft. Wer drüber reden wollte ...
Jörg Reinholz