Lass mich raten: "Diese Medien sind nicht für die Erziehung verantwortlich, braucht auch kein Gesetz zu verbieten"?
Dass diese Sachen bereits per Gesetzt verboten sind, hat dir schonmal jemand gesagt?
Ich bekomme den Eindruck, du willst nicht diskutieren sondern durch völlig irreale Aussagen nur Aufmerksamkein bekommen.
und eine nackte Frau in der Bravo ein Erlebnis,
Na dann hast du vermutlich auch noch nie ne Duschgelwerbung gesehen. Gratulation.
Also Eltern immer anwesend, sonst versagt?
Nein, aber wenn der Fernseher als Elternersatz fungiert und dadurch keine Erziehung erfolgt. Wenn das bei dir nicht so wäre, hättest du dein Problem nicht.
Und die Auslegung scheint immer lascher zu werden. Eis am Stiel im Morgenprogramm des ARD anno 1985 hätte richtigerweise einen Volkssturm ausgelöst.
Ja, klar. Zurück zur Diktatur, bei Hitler wären die Programmmacher vergast worden.
Anstatt, dass du froh bist, dass deine Kinder in einer Welt aufwachsen, in der die verdammt viele Freiheiten haben, willst du eine zeit zurück, die das Leben eingeschränkt hat. Überlegst du, was du da schreibst?
Wenn Du schon ein Beispiel nutzen willst, dann bleibe bitte auch objektiv:
Autohersteller = Filmproduzent
Autofahrer = Fernsehsender
Völliger Unfug. Autofahrer = Fernsehzuschauer. Oder was wäre der Zuschauer in deinem Beispiel?
Und wenn der Autofahrer auf einem Fahrradweg(falsche Uhrzeit) fährt und dadurch einen Unfall(Entwicklungsschädigung Kind) verursacht, ja dann bin ich sicher Du gibst, entegen deine Aussagen hier, dem Autofahrer die Schuld, nicht den Eltern.
Kannst du lesen? Es ging darum, dass du in einem solchen Fall dem Autohersteller die Schuld gibst.