T-Rex: griffiger Firmenname gesucht

Beitrag lesen

perfect cock!

Nagut im ernst :D.
Ich würde den Dienst persönlich nicht annehmen, da ich gerne koche. Für alte Menschen (die es in den nächsten Jahren reichlich geben wird) kann es interessant werden. Ansonsten kommt es drauf an was es kostet und was du drauf hast. Wenn du mir überspitzt gesagt Rührei auftischt, dann kann ich das selber. Ein Humergericht hingegen würde ich denke ich nicht hinbekommen.

Um dich zu präsentieren kann ich dir mein Projekt anbieten. Da kann man Rezepte eintragen. Wenn dich das interessieren sollte, schreib mir doch einfach eine Mail.

Zum Namen.
MaMü klingt ähnlich wie Menü. Deshalb mein erster Vorschlag: Manü. Bischen langweilig aber ich möchte daran festhalten.
Manü's Pasion
Pasio Manü
La grand Manü

und hier einfach ein bischen brainstorming:
candle light cooker
der romantische Koch
Mr. Cook
Stonk
eß dich faul
chillng event
Spoonmaster
kochmeister
Manuel Knüller Meisterkoch

oder einfacher:
Müller's Schnelleküche
Müller's Milch-speisen
Müller's supi schmecki
lecker Müller
Müller's Vorspiel
Müller's Vorspeise

Falls dir echt nix einfällt nimm etas sehr einfacher wie "Großer Koch" oder "guter Koch" und übersetz es in eine andere Sprache.

Du kannst auch einfach deine Lieblingszahl nehmen. Bei wäre das die 7, da ich am 07.07. geburtstag hab. Mein laden würde RexSeven heißen oder sowas.

Müller's Thirteen
Big 3

Gruß
ausgebraint
T-Rex