Der Martin: Design-Wettbewerb abgeschlossen - Designs bewerten

Beitrag lesen

Hallo,

ich sehe nur vier - im Quelltext stehen aber tatsächlich fünf. Also noch ein FAIL, weil einer der fünf Radiobuttons durch die zu geringe Breite des übergeordneten Containers einfach abgeschnitten wird.
Also ich sehe im FF auch ohne JS fünf Radio-Buttons.

das wird dann vermutlich an anderen Defaulteinstellungen für Schriftgrößen o.ä. liegen - oder ich kann nicht mehr bis fünf zählen. ;-)

Ich sehe im aktuellen Opera 12.14 jedenfalls nur vier.

Daß der Absenden-Button lediglich eine JS-Funktion triggert, ist allerding richtig. Ich finde das zwar auch nicht in Ordnung, muss allerdings sagen, daß man sich im "richtigen Leben" um die Leute, die JS deaktiviert haben, ohnehin immer weniger kümmert.

Stimmt, das stelle ich auch fest. Wie gesagt, wenn es nur um Komfort- oder Ästhetikfragen geht, ist das ja auch völlig okay. Wenn aber die Nutzbarkeit und Zugänglichkeit eingeschränkt wird, obwohl die JS-freie Alternative sogar einfacher wäre, habe ich dafür kein Verständnis.

Wir könnten die Agenturfuzzies ja fragen, ob sie das bewusst so wollten, ob sie einfach irgendein gefundenes Skript eingebaut haben oder ob sie es einfach nicht besser können...

*g*

Ciao,
 Martin

--
Frage an Radio Eriwan: Kann man eigentlich ein guter Kommunist und gleichzeitig ein guter Christ sein?
Radio Eriwan antwortet: Im Prinzip ja - aber warum sollte man sich das Leben doppelt schwer machen?
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
0 67

Design-Wettbewerb abgeschlossen - Designs bewerten

Matthias Apsel
  • sonstiges
  1. 0
    Der Martin
    1. 0
      Matthias Apsel
      1. 1
        Der Martin
        1. 0
          Matthias Apsel
          • menschelei
          1. 0
            M.
            1. 0

              Klarstellung

              Matthias Apsel
              1. 0
                Der Martin
          2. 0
            Der Martin
        2. 0
          Felix Riesterer
          1. 0
            Der Martin
        3. 0
          Klawischnigg
          1. 0
            Steel
            1. 0
              Klawischnigg
          2. 0
            Der Martin
  2. 0
    Steel
    1. 0
      dedlfix
      1. 0
        Steel
        1. 0
          dedlfix
      2. 0
        Neugierd
        1. 1
          Steel
          1. 0
            Christian Kruse
            1. 0
              Sven Rautenberg
          2. 0
            Matthias Apsel
            1. 0
              molily
              1. 0
                Matthias Apsel
            2. 0
              Steel
              1. 0
                Matthias Apsel
                1. 0
                  Steel
                2. 0

                  Alte Sau ...

                  Der Martin
                  • menschelei
                  1. 0
                    Matthias Apsel
      3. 0
        Kai345
  3. 0
    Neugierd
    1. 0
      Klawischnigg
      1. 0
        Steel
        1. 0
          Tabellenkalk
          1. 0
            Steel
      2. 0
        Neugierd
        1. 0
          Klawischnigg
          1. 0
            Neugierd
  4. 5
    molily
    1. 0
      Christian Kruse
      1. 0
        suit
    2. 0
      Steel
  5. 0
    Gunther
    • meinung
    1. 1
      Christian Kruse
      1. 0
        Gunther
    2. 0
      Gunther
      1. 0
        Der Martin
      2. 0
        dedlfix
        1. 0
          Matthias Apsel
          1. 0
            Der Martin
            1. 0
              Performer
          2. 0
            Steel
            1. 0
              Der Martin
  6. 2
    JürgenB
    1. 0
      suit
      1. 0
        JürgenB
  7. 0

    Designs bewerten - Duplikate

    Matthias Apsel
  8. 0
    Matthias Apsel
  9. 0
    Matthias Apsel
  10. 0
    Steel
    1. 0
      Matthias Apsel
      1. 1
        Steel
        1. 0

          SteelJokers einfache HTML5-Spielereien

          dedlfix
          1. 0
            Steel
            1. 0
              dedlfix