Der Martin: Trotz "blauem Fleck" nach Blutabnahme schwimmen gehen?

Beitrag lesen

Hallo,

hab vom Arzt heute am Arm Blut abgenommen bekommen. Die Stelle ist jetzt unter der hat ein wenig bläulich und wenn ich den Arm strecke tut es ein wenig weh und zieht. Meint ihr ich kann heute abend trotzdem bedenkenlos schwimmen gehen oder besser erst wenn die Schmerzen weg sind?

da solltest du vielleicht besser nochmal in der Praxis nachfragen.

Meine Laienmeinung: Ein leichter Bluterguss nach der Blutabnahme scheint nichts Ungewöhnliches zu sein; hab ich von anderen schon ein paarmal mitbekommen. Das würde mich nicht vom Schwimmen abhalten[*], außer es tut wirklich unangenehm weh. Aber es ist deine Gesundheit, um die es im Moment geht, nicht meine.

So long,
 Martin

[*] wenn ich überhaupt Spaß am Schwimmen hätte

--
Liebet eure Feinde - vielleicht schadet das ihrem Ruf.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(