Der Martin: Oje, Flaggen

Beitrag lesen

Hallo,

Im Übrigen finde ich einen bunten Haufen an Flaggen auch weniger ästhetisch als aufgeräumte Text-Links

finde ich auch.

aber das ist Geschmackssache - Zugänglichkeit ist allerdings keine Geschmackssache.

ACK.

Insofern geb ich Gunnar vollkommen recht, muss mir aber gleichzeitig eingestehen, dass ich selber schon Flaggen-Sprachwechsel verbrochen habe.

Und ich, dass mir zumindest die gebräuchlichen ISO-Sprachkürzel wie de, ru, it, en oder de-CH so vertraut sind, dass ich sie manchmal auch anderen Leuten ganz selbstverständlich vorsetze, ohne daran zu denken, dass die vielleicht nicht jedem so bekannt sind.

So long,
 Martin

--
Ist die Katze gesund,
freut sich der Hund.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(