Auge: Neue Oberfläche des Firefox 29, Lösung für Status-4-Evar

Beitrag lesen

Hallo

… Um dem ganzen die Krone aufzusetzen finde ich um's Verrecken keinen Lösungsansatz, die Statusleiste dorthin zu verfrachten, wo sie meiner Meinung nach hingehört …

Öhhm, mittlerweile habe ich in den Bewertungen auf der Downloadseite den Hinweis auf neuere, von Mozilla noch nicht reviewte, neuere Versionen von Status-4-Evar gefunden, die FF29-Unterstützung haben sollen. … entgegen den Ratschlägen von Mozilla installiert und den Browser neu gestartet … nun isse wieder da. Was ein Glück.

Muss das so umständlich sein?

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3