Gunnar Bittersmann: Sinnvoller Titel, Problembeschreibung

Beitrag lesen

@@Der Martin:

nuqneH

Gilt das auch für Anführungszeichen? Und wenn ja, warum leistest du dir keine?

tu ich - aber ich nehme die simplen, billigen aus dem Baumarkt

Das tu ich auch. Nur nehme ich die aus dem Regal, nicht die aus der Grabbelkiste.

Unter anderem, weil sie genau das darstellen, was ich auch von Hand schreibe: Zwei Strichlein

an der Oberlinie.

Andere Länder, andere Sitten. Dass die Schwaben kein Deutsch *sprechen* können, war mir klar, aber dass sie auch keins *schreiben* können … ;-)

Unter anderem, weil sie von sämtlichen Programmierern und vielen Technikern so verwendet werden.

Beim Programmieren (auch in HTML und CSS, SCNR) nehmen ich auch " und ' als Begrenzer von Strings, Attributwerten, … Deren Inhalte sind nicht für Technik, sondern für Menschen. Demzufolge bekommen die Anführungszeichen ihr menschliches Antlitz.

Qapla'

-- „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)
049

problem

  1. 0
    1. 0
  2. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
        2. 0
      2. 7
        1. 0

          Korrektur am Codebeispiel

        2. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0

                  JQuery, Funktionen und Anonyme Funktionen

                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0
                    2. 0
                      1. 0
                      2. 0
                        1. 0
                          1. 0
        3. 0
        4. 3
          1. 0
      3. 0
      4. 0

        Gibt es Benchmark-Tools für Seiten mit Javascript?

  3. 0
  4. 0
  5. 1

    Sinnvoller Titel, Problembeschreibung

    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
                  2. 0
                    1. 0