Malcolm Beck´s: problem

Beitrag lesen

હેલો

In diesem Beispiel ist „b“ weder vor der Funktions-Definition noch danach ein gültiger Bezeichner für die Funktion, aber _innerhalb_ der Funktion ließe sich der Bezeicher wiederverwenden:

Das macht Sinn.

Wenn wir zum Beispiel einen Button haben und eine Funktion ausführen wollen, wenn dieser geklickt wird, dann gibt es im Wesentlichen zwei Methoden das umzusetzen:

2) oder wir sagen dem Button "du weißt doch am besten, wenn du geklickt wurdest, also nimm doch bitte diese Funktion und führe sie dann aus". Wir übergeben sozusagen die Kontrolle an den Button.

Die erste Variante ist klar, wie aber sieht diese hier aus? Wie übergibt man einem Button die „Kontrolle“?

Im Web benutzt man ausschließlich die zweite Variante.

Na super, ich reagiere ausschliesslich auf Events wie on.click oder on.submit. Wie sieht die zweite Variante aus?

Ein Programmierer, der diese Variante liest, weiß sofort was Sache ist, die Kurzschreibweise dagegen sagt wenig darüber aus, was tatsächlich passert. Deswegen musstest du ja auch nachfragen ;)

Das stimmt auch wieder.

બાય

--  .
..:
049

problem

  1. 0
    1. 0
  2. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
        2. 0
      2. 7
        1. 0

          Korrektur am Codebeispiel

        2. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0

                  JQuery, Funktionen und Anonyme Funktionen

                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0
                    2. 0
                      1. 0
                      2. 0
                        1. 0
                          1. 0
        3. 0
        4. 3
          1. 0
      3. 0
      4. 0

        Gibt es Benchmark-Tools für Seiten mit Javascript?

  3. 0
  4. 0
  5. 1

    Sinnvoller Titel, Problembeschreibung

    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
                  2. 0
                    1. 0