Malcolm Beck´s: JQuery, Funktionen und Anonyme Funktionen

Beitrag lesen

હેલો

Na super ...

Keine Sorge du machst das richtig.

Na gut, dann bin ich beruhigt :)

$('#button').click( function(){
   console.log('button clicked');
});

Das ist jQuery-Variante, um einen Event-Handler beim Klick-Event zu registrieren. Beachte: click() ist ein Funktionsaufruf und wir übergeben der Funktion eine weitere anonyme Funktion als Parameter.

Ja, jetzt, wo du es schreibst. Ich hab mir tatsächlich nie Gedanken über diese Funktionsaufrufe gemacht. JQuery macht es einfach zu einfach, als das man sich da noch einen Kopf drum machen müsste.

Das sieht ja so ziemlich wie dein reduce-Bsp. aus, nur ohne Array als -- wie nennt man das, was vor dem Funktionsnammen steht? $('das_hier').reduce()?

Die erste Variante dagegen würde so aussehen (Psuedo):

// Solange den Zustand des Buttons abfragen, bis er positiv wird while ( button.istNichtGedrückt ) {    // Nichts machen, sondern einfach nur warten } // hier kommen wir erst hin, wenn der Button gedrückt wurde buttonWurdeGedrückt();

Das ist wirklich eine Katastrophe. Kann es sein, dass früher so gescriptet wurde? Das man die überwachung von Elementen tatsächlich in Schleifen realisiert hatte?

Der Event-Loop von JavaScript sorgt dafür, dass keine Benutzer-Eingaben entgegen genommen werden können, solange wir in der while-Schleife festhängen, und damit ergibt sich dann eine Endlos-Schleife.

Abgesehen vom Overhead, der da produziert werden würde, wenn man viel zu überwachen hat.

બાય

--  .
..:
049

problem

  1. 0
    1. 0
  2. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
        2. 0
      2. 7
        1. 0

          Korrektur am Codebeispiel

        2. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0

                  JQuery, Funktionen und Anonyme Funktionen

                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0
                    2. 0
                      1. 0
                      2. 0
                        1. 0
                          1. 0
        3. 0
        4. 3
          1. 0
      3. 0
      4. 0

        Gibt es Benchmark-Tools für Seiten mit Javascript?

  3. 0
  4. 0
  5. 1

    Sinnvoller Titel, Problembeschreibung

    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
                  2. 0
                    1. 0