tami: AutoFill Forms für Chrome? Ja. Da steig ich dann doch ggfs. um .

Beitrag lesen

hi,

Also für meinen Hausgebrauch hänge ich momentan noch an Firefox, weil der alle meine unzähligen Passwort-Zugänge gespeichert hat. Das ist für mich eigentlich _der_ Grund, nicht konsequent zu wechseln, und natürlich auch der: welcher Browser wäre eine längerfristig sinnvolle Alternative. Lesezeichen und History sowie eigentlich die Passwörter würde ich ja gerne exportieren bzw. in einen anderen Browser da importieren. Schade, dass mit Opera was nicht zu stimmen scheint, ich dachte schon, das wäre eine Möglichkeit ;-).

Passwörter und sämtliche Einstellungen lasse sich bei Chrome importieren. Jetzt bräuchte ich nur noch einen Ersatz für das Add-On AutoFill Forms, da ja einige Bankseiten nicht zulassen, dass die Passwörter gespeichert werden ...;

https://chrome.google.com/webstore/detail/autofill/nlmmgnhgdeffjkdckmikfpnddkbbfkkk

Und - anders als das von FF - erkennt es sofort die Commerzbanking-Seite und füllt das Formular gleich aus, prima ;-). Zwei Klicke mit der Maus weniger ...;

mfg

tami