deSavoy: Mehrere Elemente ansprechen

Beitrag lesen

Hi,
stimmt Java ist nicht Javascript(hätte ich mal den richtigen Bereich gewählt)sorry...

Hauptsächlich geht es nur um dieses:

function addimg(path) {  
    document.getElementById('image_background').value=path;  
    document.getElementById('image_background_center').value=path;  
}

»So macht man 2 Dinge mit einer funktion. Die Funktion wird aber höchstwahrscheinlich mit deinen multiplen IDs kollidieren.«

Wie kann ich genau das Problem umgehen?

Zu den Style-Elementen, sie sind nur während des werkelns dort enthalten(verschwinden also in die css Datei später).
Der alt-Wert wird später genauer definiert(wenn das ganze dann mal rkomplett funktioniert).
Das gestümmel ist eine Unachtsamkeit gewesen.
das a-Element übergibt den Wert an ein Textfeld.